Technischer Einsatz,2018-11-12 07:48:24 [HBI Karlheinz Peinsipp]
Bislang 65x gelesen.
Sturmeinsatz
  Datum: 2018-11-12 07:48:24     Fahrzeuge: TLF-A 2000  

Lageplan

Meldung

SMS-Text

Fragen?
Empfehlen!
Drucken
Bilder
  Einsatzort: Einsatzgebit  
  Alarmierung: Sirene, SMS    Einsatzleiter: HBI Karlheinz Peinsipp  
  Mannschaft: 5  Mann    W. Kräfte  
   
 Bericht:






Am 30.10.2018 wurden wir Seiten der Marktgemeinde Grafenbach/St. Valentin zum ehemaligen Penkerhof gerufen.

Durch den starken Sturm wurden Fensterscheiben zerbrochen und die Glassplitter fielen auf den angrenzenden Gehsteig und stellten eine Gefahr für die Fußgänger da.

Mittels einer Schiebeleiter kletterten die Kameraden durch ein bereits zerbrochenes Fenster und machten einen Erkundungsrundgang schlossen noch einige Fenster und kehrten anschließend den Glasbruch auf.

Nach rund 30 Minuten rückten könnte dieser Einsatz beendet werden.

Vorab wurden wir seitens der BAZ-Neunkirchen zu einem Sturmschaden (Mehrere Bäume auf der Straße) Richtung Rams alarmiert,beim Eintreffen war jedoch kein Einsatz unserer seits notwendig.

 

Zurück

© FF Penk - Altendorf 2003-2018 Alle Rechte vorbehalten.