Am Freitag den 23. Sep. 2022 war bei der Dorfwirtin eine große Feier angesagt. EHBI Rupert Erlach feierte mit seinen Kameraden aus der Wehr, den 70. Geburtstag. Im Namen des Kommandos hielt Kommandant Karlheinz Peinsipp eine Laudatio und gratulierte dem Jubilar recht herzlich.

Er sprach besondere Dankesworte für Ruperts geleistete Tätigkeiten über viele Jahre im gesamten Feuerwehrwesen sowie als für seine 18-jährige Tätigkeit als Feuerwehrkommandant.

Mit rührenden Worten dankten wir Rupert für seinen Einsatz und sein unermüdliches Engagement im Wettkampfwesen. Die größten Erfolge waren der Landessieg 1975 der 3 Platz in Bronze 1977 und der 6 Platz bei den Bundesleistungsbewerben.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden Erinnerungen und Episoden ausgetauscht – vor allem über erfolgreiche Wettkämpfe und die begeisterte Bewerter Tätigkeit von Rupert.

Herzlichen Glückwunsch nochmals zum 70er!