Am Freitag, den 14. Oktober 2022 traten 8 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend zur großen Prüfung im Feuerwehrhaus Penk-Altendorf an. Nach monatelanger intensiver Vorbereitung, wurde endlich die Erprobungsprüfung durchgeführt.

Von 17 bis 18 Uhr stellten sich die Burschen den Fragen der Prüfer und lösten alle Aufgaben gekonnt.

Wir gratulieren zum Abzeichen:

1.Erprobung-Spiel:

Clemens Trübys, Philipp Greger

Erprobung Stufe 1:

Liam Pich, Christoph Erlach, Jonas Schieraus, Erik Morgenbesser, Josef Stangel, Clemens Glanz

Im Anschluss an die Prüfungen wurden die Erprobung-Abzeichen und Schulterspangen durch HBI Karlheinz Peinsipp OBI Bernhard Peinsipp und OV Florian Erlach und die Jugendbetreuer SB Tanja Koglmüller an die Kinder überreicht.

Wir sind stolz auf unserer Feuerwehrjugend und gratulieren nochmals zum verdienten Abzeichen und der dargebotenen Leistung jedes einzelnen!