Auch heuer durfte die FF Penk-Altendorf den Kirtag der Gemeinde Altendorf veranstalten.

Kirtag in Altendorf 2019

Am Sonntag den 23.06.2019 wurde der traditionelle Kirtag der Gemeinde Altendorf in der Mehrzweckhalle abgehalten. Seitens der Feuerwehr durften wir Abschnittskommandant BR Thomas Rauch mit Gattin ,Unterabschnittskommandant HBI Erich Flich sowie einige Gast- Feuerwehren begrüßen.

Im Zuge dieser Veranstaltung wurde der Alt Bürgermeister Josef Pichler geehrt und Verabschiedet und der neuen Kindergartenbus der Gemeinde Altendorf von unserem Herrn Pfarrer Mag. Paulus Nüss geweiht.

Es wurden Seitens der Gemeinde sehr viele Ehrengäste zur Verabschiedung geladen.

Zahlreich folgten die geladenen Gäste der Einladung.

Für das Leibliche Wohl sorgten die Damen der Kameraden hervorragend in der Küche, für die Musikalische Unterhaltung sorgte die TK Haßbach -Penk-Altendorf und anschließend die Most Kitos.

Für die Unterhaltung der Jüngsten Gäste sorgte die Feuerwehrjugend mit eine Rahmenprogramm und zu späterer Stund füllte sich auch die Weinbar.Trotz der widrigen Wetterlage wurde bis in die Abendstunde gefeiert.