Gute Platzierung beim Landesbewerb!
Am 9.7.2022 trat unsere Bewerbsgruppe „Penk-Altendorf-St.Valentin/Landschach“ zum letzten Bewerb dieser Saison im Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln an. Bei der Hindernisbahn erreichten wir eine Zeit von 69,59 Sekunden, aber kassierten leider 30 Fehlerpunkte, und ber Staffellauf konnte fehlerfrei in 96,38 Sekunden abgeschlossen werden. Macht eine Gesamtpunktezahl von 976,51 Punkten.
Somit haben die Kinder das Abzeichen in Bronze erhalten und konnten in der Gesamtwertung den guten 109. Platz von 191 Gruppen in der Wertungsklasse Bronze erreichen!
Wir gratulieren unserer Bewerbsgruppe zu den tollen Leistungen bei den Abschnitts-, Bezirks-, und Landesbewerb und natürlich zum bestandenen uns absolut verdienten Leistungsabzeichen!
Nun macht die Feuerwehrjugend eine verdiente Sommerpause und danach starten wir wieder mit den wöchentlichen Jugendstunden im Feuerwehrhaus.